Freitag, 1. Juli 2011

Mein erster Post

Hallihallo!

Das ist mein allererster Post: Eine kleine grüne Krake. Die Anleitung ist aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning.
Ich hab sie meiner Mama zum Muttertag geschenkt, eigentlich nur als Notlösung. Geplant war eine kleine Topfpflanze aus dem Internet, aber mein Rechner ist kaputt gegangen...
Also hab ich diese kleine Krake gefädelt, unter anderem auch, weil ich viel zu viel transparentes grün hatte (4 Dosen, das sind 68 Gramm!)
Naja, Not macht halt erfinderisch ;-)
Das die Krake in einer halben Kokosnussschale sitzt, ist eigentlich auch nur Zufall: Ich hab versehentlich meine transparenten Perlen gemischt, und sie in dieser Kokosnussschale aufbewahrt. Vorne ist ein kleines Loch, durch das ich die Perlen geschüttet hab, um sie zu sortieren. Hat übrigens super geklappt! Als nurnoch blau und grün übrig waren, hab ich die Krake dazugesetzt und fotographiert .
:)

1 Kommentar:

  1. Voll süüüüßßß! Und das Foto ist auch klasse!
    Liebe Grüße
    und
    Schönes Wochenende,
    Marie (Marillin)

    AntwortenLöschen