Samstag, 2. Juli 2011

Der Blick in den Kleiderschrank...

... inspirierte mich zu einem Armband. Die "Vorlage" war eins meiner liebligs T-Shirts, Das da:

   
Das Armband besteht aus 8 Männchen, alle sind unterschiedlich gefärbt und haben unterschiedliche Blickrichtungen. Da die Dinger auf meinem T-Shirt nur in 6 Richtungen blicken, musste ich mir für die letzten 2 ( lila und blau) was einfallen lassen: Ich hab ein Auge nach oben und eins nach unten gedreht, dadurch wirken die beiden etwas verwirrt... 
Am besten gefällt mir das Lilane rechts außen, die Farbe leuchtet so schön, ich bin froh, dass ich die Männchen irisierend gemacht hab. Außerdem finde ich schön, dass die Perlen so regelmäßig  sind, das liegt daran, dass das (fast) alles Knorr Rocailles sind. (bis auf das türkise Männchen, da hab ich die Perlen aus dem Internet, die sind leider etwas unregelmäßig... das fällt aber zum Glück kaum auf)

Hier ist das ganze Armband...

... die linke Hälfte (die 2 Rosatöne sind unterschiedlich, das sieht man leider nicht)...


...und die rechte Hälfte mit den Verwirrten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen