Montag, 5. November 2012

Dino

Lang ist's her, dass ich einen Dino gepostet habe. Damals hab ich gesagt, dass ich den anderen auch hier zeigen werde. Nun hat das Warten ein Ende, hier ist er:
Nö, noch nicht^^ erst werde ich mal (wieder) stundenlang seine Entstehungsgeschichte aufschreiben also...
*tieflufthol*
Nein, war nur ein Scherz, das einzige was ich sagen will ist, dass der Dino nur mit Miyuki Perlen gemacht ist und im Gegensatz zu dem anderen Zacken auf dem Rücken hat. Das war eine ziemliche Friemelei, da die Perlen von den Zacken genau so groß sind, wie die anderen, aber ich hab die Zacken eine Perle kleiner als in der AL gemacht.

So, hier ist er jetzt aber wirklich:



Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    der kleine Kerl ist ja echt entzückend.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ui, was für schöne Farben, was sind das den für welche, würden mich sehr interessieren

    Liebe Grüße
    Lessly

    AntwortenLöschen