Dienstag, 17. Juli 2012

Babydrache

Nachdem ich jetzt lägere Zeit keinen gepostet habe, gibt es heute mal wieder einen Drachen von mir.
Die Anleitung (von Jenny) hat man bekommen, wenn man am Perlentier-Wettbewerb teilgenommen hat.
Bis auf die Augen besteht der Drache nur aus Miyuki-Rocailles. Ich liebe diese Perlen!
Die große Perle habe ich mir eigentilch für einen Ring gekauft, aber zu dem Drachen passt sie besser. :-)
Damit er nicht so alleine ist, habe ich noch einen in grün gemacht, den muss ich allerdings noch knipsen.



Kommentare:

  1. Perlentiere haben meine Mami und ich auch immer gemacht (:
    aber so einen schönen Drachen haben wir noch nicht hinbekomm ^.^
    Liebe Grüße - mirafortuna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Einfach total süß!
    Liebe Grüße aus dem Saarland :)

    AntwortenLöschen