Montag, 11. Februar 2013

Smaug

Ja... Ich habe schon wieder einen Drachen aus einem Buch nachgeperlt^^
Und zwar Smaug aus "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien.
Anlass dazu war die Verfilmung des Buches. Als ich da im Kino war, habe ich den Kleinen auch als Ohrring getragen :)
Diesen Drachen habe ich insgesamt zweimal gemacht, einmal für mich und einmal für meinen Vater zu Weihnachten.
Der von meinem Vater hat sogar einen eigenen Schatz, den er bewacht: eine kleine, mit dunklem Sand beklebte Papptruhe, in die ich slebstgefädelte Goldmünzen und Specksteinsplitter als Untergrund gemacht habe. Das alles festzukleben war furchtbar und es hat mehr an mir geklebt, als in und an der Truhe, aber dennoch bin ich ziemlich stolz auf das kleine Diorama, von dem es leider kein Foto gibt.
Mein Drache passt auf meinen Schmuck auf *g*
Smaug habe ich auch noch in etwas größer, aber von dem habe ich noch keine Fotos gemacht. Den Kleinen mag ich aber mehr ;)





Kommentare:

  1. die tierchen sind ja zuckersüß. habe vor einiger zeit auch ein paar davon gemacht :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. AWWW WIE NIEDLICH SIND DIE DENN! :D
    Ich hab mich verliebt!! ^^

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig toll aus <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen