Samstag, 20. Oktober 2012

Möhren-Sammelhäschen

Ich bin immer noch im Sammelhäschen-Fieber! Mittlerweile hab ich jetzt schon 15 Stück (weitere in Arbeit).:D Darunter Superman, eine Fee, eine Blume, einen Glückspilz, einige Prinzessinen oder auch zwei Magier, die ich alle natürlich auch hier vorstellen werde (bzw. schon vorgestellt habe).
Aber heute zeige ich erstmal ein Häschen, das sich als sein Lieblingsessen verkleidet hat, nämlich als Möhre. Eine solche hält es auch in der Hand (AL Möhre von perlentiere.com)
Bis auf die rosanen Perlen ist diese Sammelfigur komplett opak. Eigentlich benutze ich diese Perlen nicht so gerne aber hier haben sie einfach gut gepasst. So wirkt das Häschen wie aus einer Zeichentrickserie. :)
Am meisten mag ich das Möhrenkraut am Kopf. ^^



Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was für ein Sammelhäschen ich noch machen könnte, wenn ja, dann her damit! Vielleicht seht ihr dann demnächst euren Vorschlag (sofern ich ihn umsetzen kann) hier in meinem Blog.
Übrigens: Julia hat mir vor einiger Zeit einen Award verliehen. Vielen Dank! Ich habs nicht vergessen und werde ihn demnächst auch noch posten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Pinky,

    das Häschen ist ja goldig.

    Bin schon total auf die anderen Sammelfiguren gespannt.

    Liebe Grüße

    Lessly

    AntwortenLöschen