Samstag, 22. September 2012

Tausendfüßler

Den hab ich  im Garten gefangen^^ und letzten Mittwoch an meinen Opa verschenkt.
Eigentlich ist es kein Tausendfüßler sondern eine Arthropleura ;)
Der Körper besteht aus 10 kunterbunten 5er-Kugeln und der Kopf ist auch eine.
An die 5er-Kugeln habe ich kleine schwarze Perlenstäbe als Beinchen gemacht. Aber nicht tausend Stück. *g*
Eigentlich ist der Tausendfüßler komplett transparent, bis aud die gelben Perlen, die sind noch irisierend, da ich kein gelb transparent habe. Das stört mich aber nicht :)
Ich habe den Tausendfüßler von Jalaila nchgeperlt, deshalb werde ich für ihn keine Anleitung machen.
Nächstes Mal stelleich dann die neue HeartBeat vor.





Kommentare:

  1. Ich hab dich für einen Award nominiert :-)
    Finde deinen Blog echt toll! aber das weist du ja schon hehe ^^

    Schau mal rein!

    http://hamala11.blogspot.de/2012/09/award.html

    AntwortenLöschen
  2. total umwerfend.

    Super schön geworden

    AntwortenLöschen