Samstag, 24. März 2012

HeartBead

Die neue HeartBead ist da!
Schon seit längerem, nur ich komm jetzt erst zum posten, da ich diese Woche im Praktikum war und letzte Woche totalen Stress in der Schule.
Zurück zur HeartBead: Es dreht sich viel um das Thema "Ostern", aber es gibt auch spannende Interviews, z. B. mit Torsten Becker, dessen neues Buch ich seit gestern habe, ich werde es die Tage noch vorstellen.
Natürlich geht Jennys Fantasy-Vogel Projekt weiter, aber es gibt auch ein neues Projekt, nämlich von mir :D
Das 5er-Kugel Projekt. Hier stelle ich jede Ausgabe ein Tier vor, dessen Grundlage eine 5er-Kugel bildet. Den Anfang macht ein kleines Häschen, das auch auf dem Cover zu sehen ist :)
Das ganz links hab ich selbst geperlt :)
Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen